Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei SF Abenteuer 23127
Jäger des Mondsilbers

Hans Kneifel 
Titelbild 1. Auflage:  Mariano Perez Clemente
Cade Chandra 2 
Im Auftrag des Imperiums wird, der Jäger, auf die Welt der zweitausend Inseln entsandt. Seine Mission ist mehr als heikel: Er soll die Tyrannei der sogenannten Sieben stürzen. Mit ihren Laserwaffen haben sieben Männer und Frauen die Herrschaft auf dem Planeten an sich gerissen und das Monopol über ein seltenes Mineral erlangt, ohne das hochwertige Computer nicht Aktionären. Cade bleibt nicht viel Zeit. Denn neben dem Fluch der Tyrannei liegt eine dunkle Weissagung über der geheimnisvollen Wasserwelt. Es heißt, dass in nicht allzu ferner Zukunft der Mond in die See sinken und die Inseln verbrennen wird.
Hanns Kneifel ist einer der »Väter« der deutschen Science-Fiction. Er schuf die legendäre Fernsehserie um das Raumschiff Orion. Seine Romane um den Jäger Cade Chandra beweisen, dass er noch immer ein Garant für spannende, fantastische Abenteuer ist.